Tuesday, May 22nd 2012, 3:22pm UTC+2
You are not logged in.
, mal sehen was mit der HD3870 X² wird. hmm N1truX dann schau dir nochmal genau an was du mir gepostet hast, und blätter mal weiter im test. Die Ultra hängt die HD3870 total ab. Und von den TEsts auf ComputerBase halte ich sowieso wenig, da nimm ich lieber Test die Normale User gemacht haben.
mfg
ps. wie gesagt die HD3870 ist in meinen Augen noch kein Flagschiff und dazu nirgends verfügbar, mal sehen was mit der HD3870 X² wird.
"Nen Benchmark" habe ich als "einen Benchmark" gewertet und dir auch einen Benchmark gezeigt wo die HD3870 vor der 8800Ultra liegt
Quoted
dann zeig mal nen Benchmark wo die HD3870 schneller ist als ne 8800GTX Ultra.
= Ziel Erfüllt. Natürlich ist die 88Ultra schneller bei normalen Einstellungen. Bei hohen Auflösungen mit AA und AF liegt die HD3870 aber immernoch vorne
. Ein richtiges Flagschiff können wr wohl erst von der HD3870 X2 erwarten
Zitat
"Lieber klug sterben, als dumm leben..."
"Wissen muss sein wie ein Schokoriegel - Schön leicht und belastet nicht."
Ähm kollege, wieso verweist du aufn thread den wir gemacht haben? Der test is alt, die benchmarks von CB sind witz. In der praxis is jedes CF system um längen schneller als eine ultra, billiger und der stromverbrauch um einiges niedriger. (mal abgesehen von Nvidia/ATI basierenden games). Und bei 2560x kommt eine 3870 sogar der ultra ziemlich nahe.hmm N1truX dann schau dir nochmal genau an was du mir gepostet hast, und blätter mal weiter im test. Die Ultra hängt die HD3870 total ab. Und von den TEsts auf ComputerBase halte ich sowieso wenig, da nimm ich lieber Test die Normale User gemacht haben.
mfg
ps. wie gesagt die HD3870 ist in meinen Augen noch kein Flagschiff und dazu nirgends verfügbar, mal sehen was mit der HD3870 X² wird.
Die mehrLeistung die du jetzt hast mit Software CF ist für dich spürbar ??? Du machst dich gerade lächerlich . Aber ok jedem das seine . Ich möchte wetten das du für die zweite Karte soviel ausgegeben hast wie eine neue 3870 kostet und bist mit beiden Karten langsamer als mit einer 3870 . Aber hay du bist der wisser@ kingz, die Tabelle kannst du in die Tonne tretten, habe Software Crossfire mit einer X1900XTX und X1900XT ohne Probs.
mfg
Die mehrLeistung die du jetzt hast mit Software CF ist für dich spürbar ??? Du machst dich gerade lächerlich . Aber ok jedem das seine . Ich möchte wetten das du für die zweite Karte soviel ausgegeben hast wie eine neue 3870 kostet und bist mit beiden Karten langsamer als mit einer 3870 . Aber hay du bist der wisser@ kingz, die Tabelle kannst du in die Tonne tretten, habe Software Crossfire mit einer X1900XTX und X1900XT ohne Probs.
mfg![]()
Also in Zukunft bitte etwas netter, OK?
Zitat
"Lieber klug sterben, als dumm leben..."
"Wissen muss sein wie ein Schokoriegel - Schön leicht und belastet nicht."
mfg![]()