Saturday, February 4th 2012, 2:06pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

N1truX

ATi Professional

Occupation: Chemielaborant

21

Saturday, February 2nd 2008, 5:28pm

Im Spieleverzeichnis unter Bin32 (32Bit OS) / Bin64 (64Bit OS). Da gibts die Datei "Benchmark_GPU". Die ausführen und die FPS aufschreiben oder in ner Tabelle abspeichern. Wesentlich komfortabler ist das Crysis Benchmark Tool. Kannst du auf crymod.com donwnloaden...

Zitat

"Lieber klug sterben, als dumm leben..."
"Wissen muss sein wie ein Schokoriegel - Schön leicht und belastet nicht."

Prozessor-Rangliste - Grafikkarten-Rangliste
Hardware-Infos.com

N1ke

ATi-Forum User

22

Saturday, February 9th 2008, 2:02am

öhm ja hatte Crysis am Anfang durchgehend mit 14FPS, jetzt sinds bissl über 20....

damals kam es mir flüssig vor heut nicht mehr :D

Fliegen ist ganz einfach...Man muss sich nur auf den Boden werfen und vergessen aufzukommen

N1truX

ATi Professional

23

Saturday, February 9th 2008, 8:29am

Naja der Eindruck "flüssig" hängt von den Minimum FPS ab. Und die sind mit den letzten Crysis Patch leider durchgehend gesunken!

Zitat

Hardware-Infos.com

Alucard89

ATi-Forum User

Occupation: ITSE Azubi

24

Saturday, March 15th 2008, 7:56pm

Hmm enn schon DX9 so geil aussieht, wie sieht dann erst der DX10 aussehen.
stelle mich auch als Testperson:)
Hoffe der kommt bald.
Würde mich über noch mehr Grafik Pracht freuen
Kommt mal mich besuchen ^^ und last auch bitte was da ;)

N1truX

ATi Professional

25

Saturday, March 15th 2008, 8:11pm

Mal sehen was sich machen lässt ;) In ein paar Tagen steige ich auf Windows Vista 64Bit und damit auch Dx10.1 um. Dann kann ich endlich anfangen zu modden xD

Zitat

Hardware-Infos.com

N1truX

ATi Professional

26

Sunday, April 20th 2008, 8:59pm

Version 1.2 - Vista Support

So es ist ja lange genug her, also hab ich mal wieder etwas gearbeitet.
Die neue Version (Download in der Database) ist jetzt etwas mehr auf Vista/Dx10 ausgelegt als die Erstes und ist von der Leistung her zwichen "High" und "Very High", von der Optik eigentlich bei "VHigh" angesiedelt.

Zudem ist das Vergleichen jetzt noch einfacher. Der Mod ist jetzt aktiv, wenn ihr die jeweiligen Einstellung auf "Low" setzt. So kann man bequem zwichen "Mod", "High" und "Very High" (Vista) wechseln ohne die entsprechenden Datein immer ersetzen zu müssen :thumbsup:

Viel Spaß beim Zocken
N1truX

PS: Der Mod funktioniert natürlich weiterhin auch mit Windows XP/Dx9 und bringt dort die entsprechenden Verbesserungen!

Zitat

Hardware-Infos.com

Sophosaurus

ATi-Forum User

Occupation: Terrorist

27

Monday, April 21st 2008, 3:09pm

Beinah off topic, aber nicht ganz... Wo bekomme man unkompliziert und preiswert die internationale Version? Ich warte seit Wochen auf die Lieferung von CD-WOW, und denke so langsam daran, die Lastschrift zurückbuchen zu lassen. Die deutsche Version behagt mir nicht, und 50 Euro wär mir auch 'ne Ecke zu teuer. Google brachte mich bisher auch nicht weiter, und ohne Spiel nützt die ganze Modderei ja nix :-(
[img]http://www.sysprofile.de/tpl/syspic_button.php?syspic=name&id=64861[/img]

Sapphire Atlantis HD 3870 Silent OC: 86,4 GB/s & 603,8 GFlops lautlos @ 45° Grad Celsius

N1truX

ATi Professional

28

Monday, April 21st 2008, 5:01pm

hmm die Synchro in der Dt. version is eigentlich gut und weitere Unterschiede gibts nicht. Bekommste die evtl. von Amazon.uk o.ä.?

Zitat

Hardware-Infos.com

Sophosaurus

ATi-Forum User

29

Tuesday, April 22nd 2008, 12:24am

Hatte bisher keinen Paypal-Account, und hab mir immer den Kopf zerbrochen, wie ich's unbürokratisch geregelt bekomme. Versendet ja auch nicht jeder in's Ausland. Sind auch ganz schön widersprüchliche Angaben im Web, welche Sprachen bei welchen Versionen enthalten sind.

Der Hammer ist nun der Preis: In den USA ab 10,- Euro ($15,-), im Schnitt 22,- Euro ($33,-), in GB etwa 30,- Euro (20,- GBP), in Asien und Holland ca. 20,- Euro (15,- GBP), in Deutschland sage und schreibe 47-55 Euro. Soll man das denn glauben???

Ich hab mich halt an den Stil der englischen Demo gewöhnt, den ich ganz passend finde. US-Elite-Soldaten, die Koreaner meucheln, kämen mir mit deutschen Sprechern arg fremdartig vor. Die sehen irgendwie auch gar nicht aus wie Bundis.

Die Collectors Edition und die Special Edition enthalten neben dem deutschen Ton übrigens Türkisch und Russisch. Russisch ginge ja auch noch fast, aber dann müßten das schon Südkoreaner sein, die man da abschlachtet, und keine Nordkoreaner. Ich brauch das für mein Gewissen, nach dem Meucheln und Metzeln sagen zu können: "Guck Dir diese Rassisten an... Amis, pah". Dann schlaf ich besser. Sowieso 'ne sehr befremdliche Idee, Amis Koreaner schlachten zu lassen, nachdem die damals im Korea-Krieg den bisher blutigsten Feldzug der ganzen Menschheitsgeschichte veranstaltet haben.

Naja, jetzt mit Paypal bewaffnet in Holland ordern, und dann mal schaun.

Sapphire Atlantis HD 3870 Silent OC: 86,4 GB/s & 603,8 GFlops lautlos @ 45° Grad Celsius

N1truX

ATi Professional

30

Tuesday, April 22nd 2008, 5:50am

Naja du kannst auch in der Dt. Version die Sprach auf Koreanisch stellen bei den ganzen Soldaten^^ Musst halt nur auf Delta zocken xD

Zitat

Hardware-Infos.com

Sophosaurus

ATi-Forum User

31

Friday, April 25th 2008, 2:03am

Nu wird's spannend. Habe soeben für £13,98 GBP über die Bucht in Holland geordert. Das sind €18,07 EUR incl. Versand. Wenn alles klappt, werd ich diesen Beitrag edieren. Wenn's schiefgeht auch! Erster Edit: selbstredend neu, nicht gebraucht.

This post has been edited 3 times, last edit by "Sophosaurus" (May 5th 2008, 6:53pm)

N1truX

ATi Professional

32

Monday, May 5th 2008, 7:09pm

Hmm das is ja nich wirklich schön...

PS: Bei sowas altem musst du nich editieren. Hätte ich nich gesehen das du den beitrag editierst hätte ich in nächter Zeit auch nich geantwortet xD

Zitat

Hardware-Infos.com

Sophosaurus

ATi-Forum User

33

Wednesday, May 7th 2008, 10:15pm

oops... naja, ich war so fassungslos, daß ich gar nicht anders konnte, als höllisch draufloszufluchen, aber dann dachte ich mir, das bringt nix, weil die ganze Schimpferei mehr abschreckt als alles andere, und so keinem nützt.

Ich habe mit Paypal telefoniert, und die waren sehr bemüht, das Problem aus der Welt zu schaffen. Dann hab ich den Text noch mal entfernt, um darüber zu schlafen, bevor ich mich noch mal äussere.

Ich fass jetzt einfach noch mal zusammen: Paypal wirbt mit der Möglichkeit, einfach ein Konto anzumelden, und danach sofort per Lastschrift vom eigenen Konto Zahlungsvorgänge abzuwickeln. Nach der Anmeldung erfährt man, daß die Option nicht zur Verfügung steht.

Ich befand mich also mitten in einem angefangenen Zahlungsvorgang, der erst fortgesetzt werden kann, wenn man die entsprechende Deckung auf dem Paypal-Konto herstellt. Ich fuhr daher am nächsten Tag zur Bank, und überwies 20 Euro, um für die Zahlung von 18.07 Euro ausreichende Deckung zur Verfügung zu stellen. Paypal bestätigte mir den Zahlungseingang, verständigte dann den Zahlungsempfänger, daß der Vorgang mangels Deckung storniert wäre, und teilte mir wiederum mit, daß der Betrag auf meinem Paypalkonto gugeschrieben, die Zahlung aber abgebrochen, und nicht wiederholbar sei.

Paypal erklärt dazu, man könne Zahlungen nicht weiterleiten, wenn der eingezahlte Betrag nicht auf den Cent genau mit dem laufenden Zahlungsvorgang übereinstimme. Hätte ich also 18,07 angewiesen, und nicht 20,- hätte man den Vorgang ordnungsgemäß abgeschlossen.

Ich fragte nach, weswegen die Abbuchung nicht möglich sei, die ja beworben wird, und bekam keine klare Antwort. Stattdessen versuchte man mir eine Kreditkarte zu verkaufen. Inzw. ist die Zahlung raus, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt noch die Ware bekomme. Ärgerlich, weil ich so zum zwoten mal für Crysis bezahlt habe, und seit nunmehr fast zwo Monaten auf die Lieferung warte. CD-Wow buchte zwar ab, versendete aber nie, der Ebay-Ankauf scheiterte erstmal an Paypal, obwohl auch da die Zahlung einging.

Ärgerlich auch für andere, denn ich glaube, die in Holland üblichen Preise (ab 20,-) für ein neues, versiegeltes Crysis sind hochinteressant, nur eben, daß man nicht erfährt, ob und wann die ware ankommt, die aus Hong Kong versendet werden soll.

Iceman

ATi God

34

Thursday, May 8th 2008, 7:05am

Paypal wirbt mit der Möglichkeit, einfach ein Konto anzumelden, und danach sofort per Lastschrift vom eigenen Konto Zahlungsvorgänge abzuwickeln.

Das kann ich bestätigen, aber bei mir konnte ich von Anfang an über PayPal kaufen und per Lastschrift abbuchen lassen. Aber hier ist auch die Voraussetzung, dass der Verkäufer diese Art der Bezahlung akzeptiert. Ebay bietet grundsätzlich nur Bezahlung mit PayPal ohne Lastschrift an, bei STEAM z.B. kann man u.a. auch mit PayPal mit Lastschrifteinzug bezahlen.

Aber wieso man sich bei PayPal so querstellt wegen dem genauen Preis ist mir ein Rätsel. Denn immerhin hat man ja auch die Möglichkeit sein PayPal-Konto wie eine EC Karte aufladen, wo dann Bedarf das Geld einfach von abgezogen wird. Aber wundern sollte es keinen, der Laden gehört zu ebay und wenn ich daran denke, dass nen Kumpel nach fast nem halben Jahr sein Geld von ebay wegen einem gescheiterten Verkauf immer noch nicht wiederbekomen hat... :thumbdown:
Main (u.a. auch Render-Server)

Zweitrechner (Render Node)
Intel Core 2 Quad Q9550 @ 4 Ghz | ASUS P5K PRO | 8192 MB GeIL Ultra DDR2-1066 15-5-5-5
Powercolor HD6770 Vortex II :loveati: | 2x Samsung HD080HJ @ Raid 0
Enermax Luxuray | Be Quiet Straight Power 500W

Sophosaurus

ATi-Forum User

35

Thursday, May 8th 2008, 8:43pm

Möglicherweise haben die das inzw. geändert, denn ich bekam die Meldung, daß Lastschrift nicht möglich sei, gleich nach Verifizierung meines Kontos, also noch bevor ich einen Zahlungsvorgang hatte.

Telefonisch meinten die dazu, daß hinge davon ab, ob man Neukunde sei, aber als ich fragte, ab wann ich Lastschrift nutzen könne, wichen sie dann aus, und wollten mir eine Kredikarte schmackhaft machen.

Gestern habe ich mir ein Maximus Formula bestellt, daß ich theoretisch über Paypal bezahlen könnte... hab Nachnahme vorgezogen.

Sophosaurus

ATi-Forum User

36

Friday, May 16th 2008, 10:18pm

ICH FASS ES NICHT: ICH HAB EINS GELIEFERT BEKOMMEN!

Tip: ebay.nl, weil die listen es, wärend ebay.de crysis prinzipiell nicht listet. In Holland kostet es die Hälfte! Ich habe jetzt also ein sehr internationales Crysis für 20,- Euro (Neuware) bekommen: russisch/englisch aus der Ukraine, in Holland für britische Pfund bestellt, und mit Paypal über Luxemburg bezahlt.

WARNUNG: CD-WOW listet Crysis für 36,- liefert aber nie. Ich bekam kurz nach Bestellung und Bezahlung per Email Nachricht, daß die Ware nicht am Lager sei, und man nicht wisse, wann man es geliefert bekäme. Dann bekam ich vier Wochen lang Mails. Darin hieß es erst, es käme noch, dann es sei da und würde nun ausgeliefert, und jetzt wieder das selbe wie am Anfang. CD-WOW ist inzw. in Australien angesiedelt, dürfte also schwer zu belangen sein.

Jetzt kann ich mir endlich das Quality Mod ansehen :P

N1truX

ATi Professional

37

Friday, May 16th 2008, 10:22pm

Na dann 1.2 runterladen und ab gehts^^ Und Glückwunsch das du das Game endlich hast :thumbup:

Zitat

Hardware-Infos.com

Sophosaurus

ATi-Forum User

38

Saturday, May 17th 2008, 12:33am

Sieht aber mal sehr anders aus. Ich fand diese Miami Vice Atmosphäre zwar hübsch bunt, aber nach tropischem Dschungel sah es vorher nicht aus. Das ist jetzt mal echt klasse. Und bei mir zumindest bisher ziemlich fps-neutral, soweit ich das nach ein paar Minuten beurteilen kann.

Allerdings läuft das frisch installierte Spiel (Build 5767) bei mir insgesamt etwas langsamer als die Demo (Build 1). Ich turne grade in so 'ner Sumpflandschaft rum (Relic), wo der ganze Dschungel dampfig und neblig wirkt, mit lauter brüllenden Koreanern, mein Jeep brennt und qualmt beängstigend, weil mich so'n Helikopter attackiert, den ich abzuschiessen versucht hab, und es pendelt so um die 20 fps (+-5) mit 4xAA und 4xAF derzeit.

ich mußte aber auch gestern den CPU-Takt von 4,2 auf 3,8 GHz reduzieren, weil bei 75 Grad hat's ab und an gefreezt. Daher läuft meine GPU gerade nicht mit 100% Last bis der Mugen kommt.

N1truX

ATi Professional

39

Saturday, May 17th 2008, 8:24am

Das freut mich ja zu hören das es dir gefällt ;) Wenn du ne gute Stelle gefunden hast, kannste ja auch mal nen vergleich Screenshot machen. Wenn ich mir dein SysP so ansehe sollte dein Rechner mit nern besseren CPU und 2GB RAM nochmal richtig abgehen. Erstmal den RAM, kostet ja so ca. 20 Euro (2GB DDR2-800) :D

Zitat

Hardware-Infos.com

Occupation: Azubi: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

40

Thursday, December 17th 2009, 5:02pm

Tut sich hier noch was mit dem Mod??? wenn nich auch net schlimm, hab so einen komischen Bug im spiel der es mir erlaubt mit Dx10 auf XP zu zoggen!! Klingt komisch, is aber so!! Für alle die jetz wissen wollen wie das geht: "Keine Ahnung!" Ich finds aber sau geil!! :thumbsup:
:cursing: Wer den Healer verarscht, läuft!!

Online Survey Software powered by
FluidSurveys