Tuesday, May 22nd 2012, 1:28pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Morphy" (Apr 5th 2011, 6:22pm)
(Die zusammenarbeit mit dem spitzen NT Hersteller "Seasonic" hat sich bei der neuen AX-Serie wohl mehr als ausgezahlt, bis auf das AX1200, das von Flextronic kommt aber dennoch auch sehr gut sein soll) This post has been edited 3 times, last edit by "Morphy" (Apr 6th 2011, 2:10am)
Location: Eggenfelden,Niederbayern, WaKü-Fan,BF3-Zocker, Frontkücken Clan HC
Occupation: Chemiewerker
, das würde heißen ich bräuchte ein 1500 Watt NT.
This post has been edited 1 times, last edit by "Krabs2k" (Apr 6th 2011, 6:04pm)
Dachte mir schon irgendwie das der murks ist, danke für die ÜberprüfungHy ,
ich hab mal den NT-Rechner benutzt .
Bei mir kamen 1336 Watt raus, das würde heißen ich bräuchte ein 1500 Watt NT.
Wen ich nun Prime95 und FurMark laufen lasse , mein Watt-Messgerät anschalte komme ich gerade mal auf 656,41 Watt![]()
Und das troz eines High-End-Systems.
sysProfile: ID: 125468 - ludscha
Ich persönlich halte von diesen Rechnern nicht viel, da sie nicht wirklich den reellen Verbrauch eines Systems ausrechnen.
Aber dein 850 Watt Corsair wird dir locker reichen![]()
Mfg
ludscha

Habs ein wenig probiert aber da ich nicht weiß wo ich ziehen oder drücken muss lass ich es lieber bevor ich da noch was putt mache
Location: Eggenfelden,Niederbayern, WaKü-Fan,BF3-Zocker, Frontkücken Clan HC
Occupation: Chemiewerker

Hat funktioniert, leicht nach oben und gleichzeitig nach vorne mit etwas Schwung... DankeIst ganz einfach ,
Du musst nur unten in der Mitte nach vorne anziehen (Am Case-Boden) . Geht vielleicht ein wenig streng .
Bei mir gehts leicht , da er auf den Rollen steht .
Glaub das steht sogar in der Anleitung die dabei ist , weiss es aber jetzt nicht sicher , den da müsste ich in den Keller laufen![]()
Sag beischeid , obs gefunzt hat![]()
Mfg
ludscha